Texte und Newsletter-Konzept

Mitten ins Herz

Wie gewinnt man Aufmerk­samkeit in einer lautstarken Branche? Mit textlichen Kreationen für Website, Broschüre, Presse und einem aufmerk­samkeits­starken mono­thematischen Newsletter-Konzept begleiten wir spaces mgt. durch die schillernde Welt der Eventbranche.

Web und Aussendung

Eventlocation FREDENHAGEN

Schließt man die Augen, dann zischt und hämmert es noch. Laut ist es. Schweiß auf der Stirn. Ohne den wird erfolgreiche Industrie­geschichte nun mal nicht geschrieben. In FREDENHAGEN liegt sie noch in der Luft – fast zum Greifen. Der über 100 Jahre alte Industrie­bau FREDENHAGEN ist mit seinem Platzangebot, seiner Lage und seiner kraftvollen Ausstrahlung eine der charakterstärksten Event-Locations im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Zwei große Hallen – Alter Stahlbau und Neuer Stahlbau – und ein großzügiges Außen­gelände: Hier ist viel Platz für Ihre Ideen.