Das machen wir!

Komplex verzahnt oder einfach geradeaus. Einzelstück oder Serie. Als Geschichte oder in Stich­punkten. Informativ oder emotional. Detailreich oder in groben Strichen. Oder auch von allem etwas. Wir machen, was zur Sache passt und schauen, wo Sie hinwollen. Unsere Stärken: klares Denken, einfühl­sames Texten, frische Ideen und viel Erfahrung.

wir – das können viele oder wenige sein. Wir sind wenige, bewegen aber viel.

Dorothee Bönsch

Beratung | Konzept | Redaktion

Seit 1993 bin ich als Konzeptionerin und Texterin im eigenen Büro für meine Kunden tätig und unterwegs. Ich glaube fest an die positive Wirkung des Zuhörens, die erstaunlichen Ergebnisse des Nachdenkens, die Kraft von Geschichten und an agiles Arbeiten – es gibt schließlich immer etwas zu verbessern. Trotzdem kann man – gerade als Texterin – auch mal einen Punkt machen und sich über das Erreichte freuen. So schrieb ich es neulich für einen Kunden: „Wir haben Spaß am Erfolg...“ – Wir auch!

Steht im Team für strategisches Denken, Begeisterungs­fähigkeit und nahezu ununterbrochenen Output von Ideen, Lösungen und Geschichten. Als lebenserfahrene Konzeptionerin argumentativ gestählt.

Marit Lott

Recherche | Organisation

Steht im Team für Tatendrang und schnelle Umsetzung. Stellt die richtigen Fragen zur rechten Zeit zu – auch wenn es manchmal wehtut. Hilfreich, wenn die Generation Z verstanden werden will.


ordentlich vernetzt

sonst noch wer.

Unsere Partner lektorieren, übersetzen, gestalten, foto­grafieren, filmen, programmieren, malen nach Zahlen und halten uns bei Laune. Danke dafür!