Geschäftsbericht 2019

Erfolg erzählt

Den Erfolg eines Immobilien­unternehmens kann man auf unterschiedliche Arten darstellen. Zum dritten Mal in Folge ist uns für die HAMBORNER REIT AG eine ungewöhnliche Betrachtung gelungen. Man kann dabei Neues erfahren, staunen oder auch mal schmunzeln.

Für MPM2, Mainz.

Geschäftsbericht 2018

Erfolgsrezepte

Der Lebensmittelhandel als Ankermieter in Fachmarktzentren - das ist Teil der Erfolgsstrategie von HAMBORNER REIT. Mit Witz und Liebe zum Detail betten wir ein erfolgreiches Geschäftsjahr in das ergiebige Thema Lebensmittel ein.

Geschäftsbericht 2017

Wer A sagt, kann auch B sagen

Wir reisen mit HAMBORNER REIT an die Orte des geschäftliche Erfolgs. Dazu gehören auch sehr gute Lagen in sogenannten "B-Städten".  Aufstrebende Universitätsstädte und Oberzentren mit hoher Lebensqualität und innovativer Stadtentwicklung.

Geschäftsbericht 2016

Lage, Lage, Lage.

Bei der Bewertung von Immobilien, spielt die Lage eine besonders wichtige Rolle. Wir haben uns des Themas Lage auf übertragene Weise angenommen und Parellelen zum Immobiliengeschäft gezogen.