Kommu­nikations­strategie und Wirkungsgeschichten

Veränderungen anstoßen - Impulse setzen

Die Global Leadership Academy (GLAC) bringt weltweit Führungs­persönlich­keiten und Change Agents in Labs zusammen. Gemeinsam sollen sie auf einen Wandel hinarbeiten, mit dem Menschen den Heraus­forderungen der Zukunft begegnen können. Wir haben eine Kommu­nikations­strategie und einen Kommu­­nikations­bau­kasten entwickelt, der die Organisation dabei unterstützen soll, auf unter­schied­lichen Kanälen mit ihrer internationalen Community in Kontakt zu treten und sie zu informieren. Dabei liegt der Fokus auf Wirkung.

Mit der Überarbeitung des Formats "Wirkungsgeschichten" haben wir einen Schwerpunkt in der Community-Kommu­nikation gesetzt. Absolventen berichten, wie sie Impulse aus den Labs in ihre Wirkungsfelder getragen haben. Wir geben ihnen das Wort – authentisch und gerne auch multimedial.

Für Atelier Löwentor, Darmstadt und zusammen mit FORWARD MEDIA, Darmstadt.