Imagebroschüre

Wirkung erzählen

Die Imagebroschüre für Biomet wurde als Leitmedium in enger Zusammen­arbeit mit dem Kunden erarbeitet. Wir haben sehr viele Interviews geführt und mit Zitatebenen gearbeitet, was zu einer hohen Identifikation der Mitarbeitenden mit dem Medium führte.

Mit bluequest Visual  Communication, Darmstadt.

Innovativ und zuverlässig. Zuverlässig innovativ.

„Innovations­zyklen sind in unserer Branche kein abstrakter Begriff. Wenn wir Produkte verbessern, dann werden davon Menschen schneller gesund und haben weniger Schmerzen. Unter diesem Gesichts­punkt bekommen Worte wie Effizienz und Marktnähe noch mal eine andere Bedeutung.“

Wir investieren in Visionen

Die Konzentration von Experten­wissen in unserem Hause ermöglicht es uns auch, die im Entwicklungs­prozess notwendigen Klinischen Studien selbst durchzuführen und zu betreuen. Diese Evaluierungen enden bei uns nicht mit der Zulassung der Produkte: Auch nach der Markt­einführung beobachten wir in aufwendigen Erhebungen und sehr kritisch die Stärken und Schwächen unserer Produkte im praktischen Einsatz. Kann der Heilungs­verlauf nach einer Operation noch be­schleunigt werden? Können Schmerzen reduziert werden? Kaum ein Produkt ist so gut, dass es nicht noch besser sein könnte.